Büromöbel Frankfurt am Main

Anfragen, individuelle Angebote? 069 84 00 60

Gesund Sitzen

Neue Möbel - kein Problem: Gerne kommen wir vorbei und erstellen Ihnen nach Aufmass ein kostengünstiges Angebot

Teststellung

Gerne planen wir ihre neue Einrichtung in 3D um Ihnen einen realistischen Eindruck Ihrer neuen Arbeitsumgebung zu vermitteln.

Bewegung

Ergonomische Büroeinrichtung ist unser Steckenpferd, gerne erstellen wir eine Arbeitsplatzanalyse und finden so die optimale Lösung für Ihr Unternehmen.

Falken Ordner Standard A4

Bisleys Universal Flügeltürenschrank
  • E782A04/E782A04G
  • Bisley E782A04/E782A04G
  • 169,00 €
  • Bisley
  • Im Shop verfügbar
  • Im Shop verfügbar
  • Zum Artikel

Bisleys Universal Flügeltürenschrank E782A04/E782A04G ist ein Allroundtalent. Im platzsparenden Slimline-Design und mit komplett geschweißtem Korpus bietet er mit vier schwarz lackierten Fachböden Kapazität für 5 Ordnerhöhen. Der Klappgriff mit Schloss verriegelt die Flügeltüren über einen Dreipunkt-Schließmechanismus. Der Universal Flügeltürenschrank ist TÜV-zertifiziert und hat eine Garantie von 5 Jahren. Maße: H 1950 x B 914 x T 400 mm.

Büromöbel Frankfurt

Sie benötigen eine neue Büroausstattung für Ihr Unternehmen? Wir haben die passende Lösung für Sie, ob es sich um einen Arbeitsplatz handelt oder um ein Vielfaches unsere hervorragend ausgebildeten Spezialisten finden die richtige Lösung.

Wir hören Ihnen sehr gut zu, betrachten Ihre internen Arbeitsabläufe und analysieren ihren Bedarf, gerne bei Ihnen vor Ort, wägen ab zwischen Budget, Ergonomie und Design und präsentieren Ihnen in 3D unsere Vorschläge. Miteinander erarbeiten wir die optimale Lösung und bis zur Endabnahme werden sie persönlich und zuverlässig betreut.

Die Arbeitswelt unterliegt massiven Veränderungen, war es früher üblich einen festen Arbeitsplatz zu haben, so gibt es momentan den Trend diese starren Strukturen aufzulösen und mobile Container und Schreibtische einzusetzen. Dies spart Platz, belebt die Kommunikation im Unternehmen und kann die Kreativität und Produktivität erhöhen.

In anderen Bereichen geht es darum möglichst schnellen Zugriff auf Akten und Unterlagen zu erhalten. Hier werden mittlerweile formschöne Rollregalanlagen in Büroflächen integriert, Standcontainer mit Schreibtischen verbunden um den schnellstmöglichen Zugriff auf alle Unterlagen zu erhalten.

Letztendlich ist es unsere Aufgabe Ihre Bedürfnisse und Ansprüche zu erkennen die Möblierung daran anzupassen und Ihre Produktivität zu erhöhen. Dieser Aufgabe stellen wir uns gerne, nehmen sie einfach Kontakt mit uns auf!

Hier eine Auswahl unserer Partner und Lieferanten:

Bisley Eigene Homepage : www.bisley-schraenke.de